0 25 86 / 88 29 18 2 (Bestellhotline)
info@ontimesoft.com
09.00-15.00 Uhr (Hotline ist derzeit nicht besetzt) Der Support ist vom 5.8 bis zum 25.8 nicht besetzt.
Häufige Fragen F.A.Q.
Allgemeine Fragen
+ Ich möchte das Programm mit Schweizer Franken (o. a.) benutzen. Ist das möglich?
Ja das ist möglich. StudioTime benutzt die Landeseinstellung von Windows. Gehen Sie in die Systemsteuerung und ändern Sie unter Region/Land die Einstellungen auf Schweiz (o.a.).Die Steuersätze passen Sie im Programm unter Programmeinstellungen -> weitere Einstellungen an.
+ Kann ich meine Daten von My Nail & Cosmetic Studio oder My Tattoo Studio übernehmen?
Sie können Ihre Daten aus My Nail & Cosmetic Studio oder My Tattoo Studio mit folgenden Schritten übernehmen:Öffnen Sie den Lizenzcenter in StudioTime. Sie finden diesen ganz unten links im Menü.Erstellen Sie einen neuen Datenbankeintrag oder ändern den aktuellen ab.
+ Wie komme ich zum Kundenlogin - weitere Module bestellen - Download für My Nail & Cosmetic Studio/My Tattoo Studio?
Wenn Sie zum alten Kundenlogin möchten oder die Testversion/Update für My Nail & Cosmetic Studio oder My Tattoo Studio herunterladen möchten klicken Sie bitte hier.
+ Welche Systemvoraussetzungen benötige ich für StudioTime 5?
Sie benötigen mindestens folge Voraussetzungen:

Systemvoraussetzungen:
Windows 7 (ab Service Pack 1 mit allen verfügbaren Updates), Windows 8, Windows 8.1, Windows Server 2012
40 MB freier Speicherplatz, min. 1024×600 Bildschirmauflösung (Netbook kompatibel)
Um StudioTime auf einen Mac zu installieren, benötigen Sie zusätzliche Software wie z. B. Parallels Desktop. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Noch Fragen?
Dann verwenden Sie einfach unser Supportformular
Zum Supportformular